Iris-Beauty.ch by Iris Moreau

Iris-Beauty.ch by Iris Moreau

Welche Behandlung?

Welche Behandlung, bitte?

Was vie­le gar nicht wis­sen, aber wis­sen sollten …

Die kos­me­ti­sche Behand­lung kann Ihren momen­ta­nen Haut­zu­stand pfle­gen und besten­falls erhal­ten, sel­ten aber wirk­lich dau­er­haft ver­än­dern. Manch­mal sieht die Haut aber älter aus als sie wirk­lich ist oder zeigt mas­si­ve Stö­run­gen, was manch­mal zu einer gro­ßen psy­chi­schen Bela­stung füh­ren kann. Hier kann die Kos­me­tik helfen.

Die der­ma­zeu­ti­sche Behand­lung eig­net sich aus­schließ­lich für die­je­ni­gen, die das Ziel, den Wunsch und die Bereit­schaft zur Ver­än­de­rung haben. Hier­zu nut­ze ich Pfle­ge­pro­duk­te für Gesicht und Kör­per auf höch­stem Niveau. Grund­la­gen der High-Tech-For­meln sind, wie bei einem Medi­ka­ment, die in ihrer Effek­ti­vi­tät nach­ge­wie­se­nen Wirk­stof­fe. Die­se wer­den mit den neue­sten Ent­wick­lun­gen der Anti-Aging-For­schung kom­bi­niert und erlau­ben die per­fek­te Sym­bio­se mit der Haut.

Hier gelangen Sie zu den Preislisten

► zur Preis­li­ste Beauty-Behandlungen

► zur Preis­li­ste Classic-Behandlungen

► zur Preis­li­ste der­ma­zeu­ti­sche Behandlungen

► zur Preis­li­ste für hoch­wer­ti­ge Massageöle

Translate »