Iris-Beauty.ch by Iris Moreau

Iris-Beauty.ch by Iris Moreau

Welche Behandlung?

Welche Behandlung, bitte?

Was viele gar nicht wis­sen, aber wis­sen soll­ten …

Die kos­metis­che Behand­lung kann Ihren momen­ta­nen Hautzu­s­tand pfle­gen und besten­falls erhal­ten, sel­ten aber wirk­lich dauer­haft verän­dern. Manch­mal sieht die Haut aber älter aus als sie wirk­lich ist oder zeigt mas­sive Störun­gen, was manch­mal zu ein­er großen psy­chis­chen Belas­tung führen kann. Hier kann die Kos­metik helfen.

Die der­mazeutis­che Behand­lung eignet sich auss­chließlich für diejeni­gen, die das Ziel, den Wun­sch und die Bere­itschaft zur Verän­derung haben. Hierzu nutze ich Pflege­pro­duk­te für Gesicht und Kör­p­er auf höch­stem Niveau. Grund­la­gen der High-Tech-Formeln sind, wie bei einem Medika­ment, die in ihrer Effek­tiv­ität nachgewiese­nen Wirk­stoffe. Diese wer­den mit den neuesten Entwick­lun­gen der Anti-Aging-Forschung kom­biniert und erlauben die per­fek­te Sym­biose mit der Haut.

Hier gelangen Sie zu den Preislisten

► zur Preis­liste Beau­ty-Behand­lun­gen

► zur Preis­liste Clas­sic-Behand­lun­gen

► zur Preis­liste der­mazeutis­che Behand­lun­gen

► zur Preis­liste für hochw­er­tige Mas­sageöle

Translate »