Dies ist eine Bei­spiel­sei­te. Es ist anders als ein Blog-Post, denn es wird an einem Ort blei­ben und wird in Ihrer Web­site-Navi­ga­ti­on (in den mei­sten The­men). Die mei­sten Men­schen begin­nen mit einer About-Sei­te, die sie zu poten­zi­el­len Web­site-Besu­cher ein­führt. Es könn­te so etwas sagen:

Hal­lo! Ich bin ein Fahr­rad-Bote bei Tag, ange­hen­der Schau­spie­ler bei Nacht, und das ist mei­ne Web­site. Ich lebe in Los Ange­les, habe einen tol­len Hund namens Jack, und ich mag Piña Cola­das. (Und Get­tin ‘gefan­gen im Regen.)

…oder so ähnlich:

Die XYZ Doo­hickey Com­pa­ny wur­de 1971 gegrün­det und bie­tet seit­her hoch­wer­ti­ge Doo­hickeys an die Öffent­lich­keit. In Got­ham City, XYZ beschäf­tigt über 2.000 Men­schen und macht alle Arten von awe­so­me Din­ge für die Gotham-Community.

Als neu­er Word­Press-Benut­zer soll­test du auf dein Dash­board gehen, um die­se Sei­te zu löschen und neue Sei­ten für dei­nen Inhalt zu erstel­len. Habe Spaß!