Iris-Beauty.ch by Iris Moreau

Iris-Beauty.ch by Iris Moreau

ROLF STEHR Make up

ROLF STEHR — More than Make-up
 

Der Make-up Artist und Per­ma­nent Make-up Aus­bilder Rolf Stehr arbeit­et seit 1991 im Bere­ich des Vis­ag­is­mus.

Seine Philoso­phie: Ein Make-up, welch­es täglich aufge­tra­gen wird, sollte nicht das Gesicht der Trägerin­nen ver­steck­en, im Gegen­teil, es soll zeigen, wie schön und einzi­gar­tig dieses Gesicht ist. Das Wichtig­ste an einem Make-up, beziehungsweise an einem Styling, ist und bleibt der Men­sch der es trägt.

Speziell nach diesem Leit­satz hat er seine Kollek­tion aufge­baut; Far­ben, welche die Natur unter­stützen und her­vorheben — fern von Farbtö­nen, die dem Gesicht eine unnatür­liche Schat­tierung geben.

Um ein Höch­st­mass an Hautverträglichkeit zu bieten, hat Rolf Stehr sich dafür entsch­ieden, alle Pro­duk­te paraben­frei, ohne Min­er­alöle und deren Derivate (Paraf­fine) zu pro­duzieren. Min­er­alöle tra­gen zur Ver­stop­fung der Poren bei und beein­trächti­gen die natür­liche Funk­tion der Haut. Weit­er­hin ist auf den Ersatz von Par­füm­stof­fen verzichtet wor­den.

© Bild + Text ROLF STEHR Cos­met­ics AG

Translate »